Anreise

Treffpunkt zu den Wanderungen mit der Ortsgruppe Konzen ist der "Parkplatz an der Kirche in Konzen":

52156 Monschau / Konzen

Anfahrt aus Richtung Stadt Aachen über Siegel auf  B 258 - dann weiter wie oben

Anfahrt aus Richtung Stadt Aachen über Brand/Kornelimünster/Walheim  (Himmelsleiter)/Roetgen - dann weiter wie oben

Anfahrt aus Richtung Düren über B 399 - Hürtgenwald - Kalltal - Rollesbroich - Simmerath - Kreisverkehr Belgenbach (2. Abfahrt) -  Imgenbroich erneut Kreisverkehr - dann rechts (1. Abfahrt) nach Konzen bis Ampel - dann links abbiegen und weiter wie oben

Anfahrt aus Richtung Trier/Koblenz/Schleiden/Höfen/Monschau/Imgenbroich auf B 258 (im Kreisverkehr 2. Abfahrt) nach Konzen bis Ampel - dann links abbiegen und weiter wie oben

Zur Orientierung stehen diverse Routenplaner im Internet zur Verfügung.

Parkplatz Kirchenweg

Treffpunkt zu den Wanderungen mit der Ortsgruppe Konzen ist der "Parkplatz an der Kirche in Konzen":

• 52156 Monschau / Konzen
  • Koordinaten: N50° 35.139 E006° 15.163

Die Fahrten zu den Ausgangspunkten werden in der Regel mit Privat-PKW durchgeführt. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Alle Wanderfreunde - auch Nicht-Mitglieder und Gäste - sind zu den Wanderungen herzlich willkommen.

Straßenkarte Ortsmitte

Anfahrt zum "Parkplatz an der Kirche in Konzen":

• 52156 Monschau / Konzen
  • Koordinaten: N50° 35.139 E006° 15.163