Liebe Wanderfreunde,

aufgrund der neuen Lage in der Gefahreneinschätzung des Coronavirus sagt der Vorstand des Eifelvereins OG Konzen ab sofort alle Wanderungen bis einschl. 30.04.2020 ab. Hiervon ist auch das Wanderwochenende "Mullerthal-Trail" betroffen. Somit werden - nach heutigem Stand - auch die separaten Wanderpläne für die Seniorenwanderer (Di.) und die Donnerstagswanderer erst wieder ab 01.05.2020 erstellt.

Geht trotzdem nach draußen an die frische Luft! Beachtet aber bitte in Eurem privaten Umfeld ernsthaft die öffentlich bereits mehrfach empfohlenen Verhaltensregeln (Sozialkontakte möglichst einschränken, mind. 2 m Abstand halten, häufiges gründliches Händewaschen).

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Mithilfe. Wir wünschen allen, dass sie gesund bleiben. Sollte jemand betroffen werden und benötigt im Falle einer Quarantäne Hilfestellung für den Alltag (z. B. Einkaufserledigungen), kann er sich auch gerne an die Mitglieder des Vorstandes wenden (Tel.-Nr. s. Wanderplan).

Karl-Heinz Huppertz
Vors. Eifelverein OG Konzen e. V.