Mitglieder Informationen

Mitglieder der EV Ortsgruppe Konzen erhalten umfangreiche und ausführliche schriftliche Informationen:

• Zum Jahresbeginn wird der "Veranstaltungs- und Wanderplan" als Büchlein verteilt. Darin sind alle Veranstaltungen für das jeweilige Jahr aufgeführt. Es enthält auch alle Vereinsstandards und -festlegungen.

• Die Zeitschrift "De Hue" informiert regelmäßig über wesentliche Aktivitäten des Vereines, Satzungsänderungen, Geschäfts- und Bereichsberichten. Rückblicke von Veranstaltungen und Aktivitäten des vergangenen Jahres sind in Wort und Bild ausführlich enthalten.

• Mitglieder mit Auswahl der Zeitschrift "Die Eifel" im Mitgliedsbeitrag erhalten darin die wesentlichen Informationen aus und über den Hauptverein.