Die Gruppenstunden (Proben) der Pantomimen- und Schwarzlichttheatergruppe (9 - 20 Jahre) sind immer donnerstags in den ungeraden Kalenderwochen von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr. (Pause im 1. Halbjahr 2019 aus zeitlichen und persönlichen Gründen der aktiven Spieler/innen.)

Die Bastelgruppe (ab 6. Jahren) trifft sich in der Regel an jedem 4. Freitag im Monat von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Die Naturgruppe trifft sich in den Monaten Juni und September jeweils freitags in den geraden Kalenderwochen von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu Naturmaßnahmen im Familienwald, auf dem „Kaiser-Karls-Weg“ oder an der Grillhütte Belgenbach

Gäste sind herzlich willkommen!

Familien mit Kindern sowie Jugentliche haben grundsätzlich die Möglichkeit, bei bestimmten Wünschen und Bedürfnissen Kontakt zu den Jugendwarten aufzunehmen! (siehe bitte Vorstand der EV-OG Konzen)

aber auch für alle Kinder, Familien und Jugendlichen innerhalb und außerhalb der Ortsgruppe:

Die Termine sind in "Wanderprogramm": "Kinder- und Jugendgruppe (Termine)" aufgeführt.