55 Jahre Eifelverein OG Konzen

2020: 55 Jahre Eifelverein OG Konzen

Wir mussten leider alles absagen wegen der Corona-Pandemie.

Zum 55jährigen wollen wir unsern Mitgliedern und den befreundeten Ortsgruppen der Bezirksgruppe Monschauer Land einige Attraktionen bieten, so z.B.:

• einen Bezirkswandertag (21. Juni 2020, weitere Information hierzu in "De Hue")
  • einen Jahresausflug bei dem die Zahl "55" eine besondere Rolle spielt
  • eine 10tägige Wanderfahrt nach Südtirol (12. bis 21. Sept. 2020, weitere Infformationen hierzu in "De Hue", Ausgabe Sept. 2019)